„Also, ich bin da echt erstaunt! Aber mit soooo vielen Rückmeldungen habe nicht gerechnet! Aber dies zeigt auch, dass wir den nextDrive DOZENTENPOOL brauchen! Insbesondere da es auch schon erste erfolgreiche Kontakte gibt!“, so der Initiator Achim Daniels von nextDrive.de.

Über 100 Einträgen

Mit derzeit über 100 Einträgen ist der nextDrive DOZENTENPOOL ein erfolgreiches Instrument des Austausches zwischen Ausbildern/innen und Bildungsträgern geworden! Und fast täglich kommen weitere Ausbilder/innen dazu.

Auch Bildungsträger sind aktiv

Auch wenn es nicht so viele direkte Angebote von Bildungsträgern im nextDrive DOZENTENPOOL gibt, sind es doch die Bildungsträger, welche immer wieder in den Eintragungen der Ausbilder/innen hineinsehen und sich dann mit Ausbildern/innen in Verbindung setzen.

Wir machen weiter!

„Auch wenn es zusätzliche Arbeit ist, jeden Ausbilder/in und Bildungsträger mit einer eigenen Infoseite anzulegen, wir bleiben dran und machen erst einmal weiter!“, so Achim Daniels abschließend!