„Wir alle im nextDrive Team sind von der Menge und der Qualität an Bewerbungen zu unserem Wettbewerb, nextDrive sucht den BKF Nachwuchs Trainer/in 2025, total überrascht!“, so Achim Daniels über die bisherigen Bewerbungen.

Worum geht es?

„Nicht nur Kraftfahrer/in fehlen, sondern auch im Bereich der Ausbilder/innen und Trainer/innen bei der BKF Aus- und Weiterbildung sind Lücken zu sehen, welche schnellstens gestopft werden müssen. Denn eins ist klar, den BKF-Nachwuchs Trainer/in müssen wir uns schon heute heranziehen. Damit die vielen älteren Ausbilder/innen und Trainer/innen beruhigt in Rente gehen können. Und den Nachwuchs müssen wir auf die vielen Aufgaben eines BKF Trainers/in einstimmen!“, so Achim Daniels zum Grundgedanken des Wettbewerbs 2025.

Was bekommt der Gewinner/in?

Es wird ein Megapreis von nextDrive.de zur Verfügung gestellt:

Der Gewinner/in erhält

  • eine nextDrive WORK PRO Version 2025
  • plus alle nextDrive Zusatzmodule, wie zum Beispiel das bekannte Zusatzmodul „The BRAIN„, aber auch nextDrive CONSTRUCTION für den Baubereich (Radlader, Bagger. LKW-Ladekran etc.), das Zusatzmodul „BGQ LKW„, und vieles mehr!
  • WORK PRO und alle Zusatzmodule sind für zwei Jahre kostenfrei! Also die Version 2025 sowie das Update 2026!
  • plus ein Jahr persönliches Coaching von mehreren erfahrenen Ausbilder/innen. Hauptcoach wird dann Achim Daniels persönlich sein. Zusätzlich sind noch an Bord alle Autoren der nextDrive BOOKs, und weitere Personen!
  • plus ein großes Musterpaket unserer nextDrive BOOKs!
  • plus die Aufnahme in unseren nextDrive DOZENTENPOOL!
  • plus die Aufnahme und Unterstützung im nextDrive Netzwerk!
  • plus die BKF Ausbilder Fortbildung von 24 Stunden bei einem unserer nextDrive Seminare!
  • plus die kostenfreie Teilnahme an den nextDrive DAYS 2025, wo wir den Preis übergeben werden!
  • WERT des Preises liegt bei über 4.000,00€ plus unbezahlbares persönliches Coaching und Netzwerken!

„Dass sich so viele bisher schon bei uns beworben haben, liegt sicherlich an unserem Gewinn-Paket!“, so Daniels und lacht! „Nein nein, sicherlich nicht allein unser Gewinn-Paket, sondern der Gedanke sich professionell auf das Thema BKF Trainer/in einzulassen, ist hier bestimmt ein großer Grund. Auch die Mega-Unterstützung aus unserem Team, ist sicherlich ein großer Anreiz hier mitzumachen!“, so Daniels noch ergänzend!

„Wir haben echt was zu tun, denn wir wollen einen fairen Wettbewerb und natürlich werden wir nicht nur den Gewinner/in unsere Unterstützung zukommen lassen. Es wird jeder Bewerber/in sicherlich von unserem Wettbewerb profitieren können! Netzwerken ist ja soooo wichtig!“, so Daniels abschließend!

ANMELDESCHLUSS ist der 15.07.2024!

Weitere Informationen und zur Anmeldung hier unter diesem LINK!