Wir von nextDrive.de feiern dieses Jahr 10 Jahre nextDrive.de, und haben uns ernsthaft die Frage nach dem geeignetem Nachwuchs für den BKF Bereich in den nächsten 10 Jahre gestellt. Wie sieht der BKF Ausbilder/in in den nächsten Jahren aus? Wer ist dabei und welche Anforderungen werden an Ausbilder/innen zukünftig gestellt?

Damit auch in der Zukunft der BKF-Nachwuchs gesichert ist, haben wir von nextDrive.de einen Wettbewerb ins Leben gerufen, wo wir den nextDrive BKF-Nachwuchs Trainer/in für das Jahr 2025 suchen, und über zwei Jahre unterstützen werden. So kommen hoffentlich viele Personen dazu über diesen Schritt nachzudenken, und auch eventuell den Weg des Trainers/in zu gehen!

„Wir helfen somit beim Start in einen tollen Job! Und ich weiß was es heißt, da vorne stehen zu wollen. Ich bin jetzt im Mai schon 15 Jahre dabei!“, so Achim Daniels von nextDrive.de als Initiator des Wettbewerbes.

Mit einem Preis im Wert von über 4.000€ plus Coaching etc.!

Weitere Informationen hier unter diesem LINK!