nextDrive DAYS 2023

Die nextDrive DAYS 2023 waren ein sehr sehr großer Erfolg. Mit voll ausgebuchtem Teilnehmerfeld ging es über zwei Tage in geballtes Wissen und jede Menge Informationen. So konnten auch schon erste Informationen von der Firma Continental AG zum neuen DTCO Rel. 4.1 und Rel. 4.1a, sowie der neuen Fahrerkarte GEN2 V2 vermittelt werden. Aber auch was ein sauberes Fahrzeug ausmacht und wie man es auch immer wieder sauber bekommt, zeigte die Firma Sonax. Im weiteren Verlauf hingen die Teilnehmer förmlich an den Ausführungen des Referenten zur „neuen“ Behörde BALM (ehemals BAG). So viele Informationen warfen aber auch viele Fragen auf, und so haben die nextDrive DAYS Teilnehmer/innen die Möglichkeiten rege genutzt.

Doch auch neue Fahrzeugtechnik live auszuprobieren war ein Bestandteil der nextDrive DAYS 2023. Und so konnte die Firma Jost das neue KKS System mit den neuen Komponenten Pinfinder etc. live an einem neuen MAN TGX (übrigens mit Spiegel Kamerasystem ausgerüstet) den Teilnehmern/innen vorstellen. Und vieles vieles mehr! DANKE an alle Referenten und Ausstellern! Und auf Grund der tollen Tage, haben wir schon Zusagen für 2024 (siehe unten) bekommen.

Das natürlich die neuen nextDrive Versionen auch zum Einsatz kamen war doch klar! Und so wurden auch hier einige neue Erkenntnisse zu den neuen nextDrive WORK und nextDrive TRUCK den nextDrive DAYS Teilnehmern/innen vermittelt werden.

Abgerundet wurden die Tage durch Fachgespräche bei abendlichen Netzwerken! Und siehe da, gab es auch schon erste neuen Geschäftsbeziehungen! Nun, dass sind hat die nextDrive DAYS. Voller Informationen, Gespräche und Netzwerk!

Hier ein paar Bilder von den nextDrive DAYS 2023!

Hier geht es zur Bildergalerie nextDrive DAYS 2023!

Neuer Termin steht schon fest!

Da wir auch im nächsten Jahr 2024 unsere nextDrive DAYS auflegen werden, haben sich schon fast alle Teilnehmer/innen der nextDrive DAYS 2023 für die nächsten im Jahr 2024 (23.02 und 24.02.2024 wieder in Neuenstein / Aua) angemeldet! Es sind aber noch Plätze frei. Daher schon heute per EMail anmelden! Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Teilnehmer/innen begrenzt! Sorry aber wir möchten keine Massenveranstaltungen, und so belieben wir bei der maximalen Teilnehmerzahl!

Was auf den nextDrive DAYS 2022 alles gezeigt wurde, zeigt die Bildergalerie 2022!

Hier geht es zur Bildergalerie nextDrive DAYS 2022!