„Der nextDrive DOZENTENPOOL wird vielen helfen! Ob Bildungsträgern auf der Suche nach neuen Dozenten, Ausbilder/innen oder Trainern/innen, sowie freischaffenden Dozenten auf der Suche nach neuen Tätigkeitsfeldern und Auftraggebern. Hier treffen Angebot und Nachfrage aufeinander. Aber es ergibt sich auch ein Feld der neuen Möglichkeiten. Doch vor allem ist der nextDrive DOZENTENPOOL ein wichtiges Element zum Netzwerken!“, so Achim Daniels von nextDrive.de zum geplanten nextdrive DOZENTENPOOL, welcher ab dem 01.07.2023 online gehen wird!

„Um rechtlich alles richtig zu machen, wird es noch ein wenig Arbeit sein, aber wir haben da schon die ersten fiktiven Tests laufen, so dass wir dann pünktlich zum 01.07.2023 starten können“, so Achim Daniels weiter!

Details zum geplanten nextDrive DOZENTENPOOL

Anmelden kann sich jeder freie Dozent/in, Ausbilder/in und Trainer/in sowie jeder Bildungsträger. Die Daten von freien Dozenten/innen mit den dazu gehörigen Tätigkeiten, sowie der noch zu besetzenden Seminaren der Bildungsträgern, werden auf passwortgeschützten Seiten, nach einmaliger Anmeldung bei nextDrive.de, zur Verfügung gestellt. Hiernach können freie Dozenten/innen und Bildungsträger mit Bedarf an Dozenten/innen, Ausbildern/innen und Trainern/innen sich finden und in Kontakt treten.

Fachgebiete des nextDrive DOZENTENPOOL

Es wird zum Beginn des nextDrive DOZENTENPOOL folgende Fachgebiete geben:

  • BKF Aus- und Weiterbildung inkl. BGQ
  • CONSTRUCTION (Gabelstapler, Teleskoplader, LKW-Ladekran, Bagger, Radlader)
  • Sonstiges
Anmeldungen

Anmelden können sich interessierte Dozenten und Bildungsträger ab sofort per EMail Formular hier auf nextDrive.de! Die Zugangsdaten etc. werden dann im Juni 2023 an die Teilnehmer/innen versendet! Alle Daten sind nur von Teilnehmern/innen, also Dozenten/innen und Bildungsträgern zu sehen!

Fragen bitte auch direkt per Email an info@nextdrive.de

Mit diesem Antragsformular wird eine erste Anmeldung beim nextDrive DOZENTENPOOL beantragt, es handelt sich noch um keine Teilnahmebestätigung:

Bitte beide Angaben bestätigen!