Die erfolgreichen nextDrive DAYS sind auch im nächsten Jahr geplant und stehen in voller Vorbereitung!

Drei statt zwei Tage

Durch die Vielzahl an neuen Themen sind wir vom nextDrive TEAM dazu überein gekommen, statt der üblichen zwei Tage nun die nextDrive DAYS 2024 auf drei Tage zu verlängern!

Nötig wurde dies auch durch die neuen Bereiche nextDrive CONSTRUCTION und nextDrive HEAVY DUTY, welche seit 2024 auch eine große Rolle bei nextDrive spielen werden!

Buchen? Aber schnell!

Durch die vielen sehr positiven Rückmeldungen zu den nextDrive DAYS 2023, haben sich bereits viele schon für die nextDrive DAYS 2024 angemeldet! Da wir aber am Standort Neuenstein maximal nur 35 Teilnehmer/innen begrüßen können, sind die begehrten Plätze bereits jetzt knapp geworden. Daher empfiehlt es sich schon jetzt für die nextDrive DAYS (22.02 bis 24.02.2024) anzumelden!

Buchungen werden nach Buchungseingang verarbeitet und sind erst einmal eine Reservierung!

Alle Reservierungen werden dann zum Ende Januar 2024 bestätigt und gebucht! Weitere Informationen erfolgen somit erst zum Ende Januar!

Buchung

Am besten per EMail mit allen Kontaktdaten und die Anzahl der Teilnehmer/innen an unsere Email Adresse info@nextDrive.de oder telefonisch! LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH! AUSGEBUCHT!

Weitere Details

Auch dieses Jahr sind die nextDrive DAYS ein Highlight. Einige Hersteller schicken ihre Produkte und Referenten in die Höhle der Ausbilder/innen, und auch die Behörden sind vertreten. Doch auch alles um die News aus der Branche stehen auf der Tagesordnung.

Aktuelle Details

Unter diesem Link werden immer aktuell die Planungen der nextDrive DAYS zu sehen sein!

nextDrive DAYS 2024

WIR VOM nextDrive TEAM FREUEN UNS SCHON AUF UNSERE nextDrive DAYS 2024!