Die nextDrive DAYS 2023 finden dieses Mal in Hessen statt.

Nach dem großen Erfolg im Februar 2022 in Schortens an der Nordsee, haben wir nun die nextDrive DAYS in den Ort Neuenstein in Hessen geplant. Damit kommen wir den verstärkten Nachfragen aus dem Süden Deutschlands nach, welche die sehr lange Reise nach Schortens bisher gescheut haben.

Ob NEWS und Informationen zu Gesetzen, Änderungen, Produkten und vielem mehr, die nextDrive DAYS 2023 werden auch dieses Mal sicherlich allen Teilnehmern/innen genug mitgeben können, um aktuell und nachhaltig ausbilden zu können.

Es ist zwar sehr schwer die Präsentationen (DAF mit dem neuen DAF XG+, Foerst mit einem LKW Simulator, etc.) vom Februar 2022 in Schortens noch zu toppen, aber wir haben da schon Zusagen von Herstellern, welche auch sehr spannende Produkte und Infos für BKF Ausbilder/innen haben. Welche Hersteller sich schon jetzt angekündigt haben, wird aber erst in den nächsten Wochen hier auf nextDrive.de veröffentlicht werden. Die Zusagen müssen erst 100% fest sein!

Anmeldungen sind bis zum 30.11.2022 nötig, da wir leider auch hier nur begrenzte Plätze haben. Schnell sein lohnt sich also!

Hier geht es zur Anmeldung!

Wir freuen uns schon RIESIG auf die kommenden nextDrive DAYS 2023 in Neuenstein, und hoffen auf einen vollen Seminarraum!

Hinweise!

Es sind im Seminarpreis folgende Leistungen enthalten:

  • Verpflegung während des Seminars
  • Unterlagen zum Seminar
  • Zertifikat zur BKF Ausbilder Fortbildung über 8h

Nicht enthalten sind zum Beispiel Übernachtungskosten, Sonstige Dienstleistungen etc.

Benötigen Sie eine Übernachtung?

An Veranstaltungsort sind Zimmer bis zum 30.11.2022 unter nextDrive geblockt worden!

Adresse

Landasthof Hess

Geistalstr. 8

36286 Neuenstein Hessen

www.landgasthof-hess.de

06677-92080