Die nextDrive DAYS 2022 stehen vor der Türe, und wir freuen uns am 25.02.20222 und 26.02.2022 unsere BKF Ausbilder wieder in Schortens an der Nordsee begrüßen zu dürfen!

Spannende Tage

Die Vielzahl der Themen ist schon für diese zwei Tage eine echte Herausforderung! Doch es gibt viele News um die BKF Aus- und Weiterbildung, welche wirklich wichtig und interessant für die BKF Ausbilder ist! Und so kommen zwei Tage mit vollem Programm zustande.

Vom new DAF XF, XG und XG+ bis zum BQR Zugang beim KBA, alle wichtigen Themen zusammengefasst, dies sind die nextDrive DAYS 2022!

Aber auch Netzwerk und viele Fachgespräche sind auf den nextDrive DAYS zu finden zu führen!

Wir von nextDrive.de freuen uns auf diese beiden Tage!

Weitere Informationen zu den nextDrive DAYS 2022 gibt es hier unter diesem LINK!

https://nextdrive.de/nextdrive-days-2022/