nextDrive WORK und TRUCK 2023

Neue nextDrive WORK und TRUCK in der aktuellen Version 2023 jetzt bestellen!

Ein Jahr geht zu ende und schon lauert das neue Jahr! Und um auch diesem neuen Jahr alle Themen der BKF Aus- und Weiterbildung aktuell und auch rechtskonform zu haben, gibt es bei uns die neuste nextDrive WORK und nextDrive TRUCK in der aktuellen 2023 Version.

Aktuell und rechtskonform ins neue Jahr 2023

Viele PowerPoint Folien wurden auf den neusten Stand und auch rechtlich auf den gültigen Stand gebracht. Auch wurden einige PowerPoint Folien entfernt und neue hinzugefügt. So dass auch die neuste nextDrive WORK und nextDrive TRUCK an manchen Stellen wieder einmal positiv überrascht.

Neue Themenbereiche erweitern die nextDrive Versionen

Aber auch einige neue Themen sind in der neuen nextDrive Versionen zu finden. So kommt nun endlich der Bereich nextDrive CONSTRUCTION 2023 in die PowerPoint Folien. Nun können mit den nextDrive Versionen auch die Baumaschinen abgedeckt werden. Hierzu haben wir ja schon im Jahr 2022 auf unseren neuen Autor Stephan Zirbes hingewiesen. Dieser hat nun vom LKW Ladekran, über den Teleskoplader bis zum Bagger und Radlader alle wichtigen Baumaschinen in die PowerPoint Folien gebracht.

Weitere Themenbereiche kommen dann in den nächsten Monaten! Hier kann man noch auf ein weiteres großes und schweres Thema gespannt sein!

Mehr BUS im BUS

Den schon vor einigen Jahren eingeführte Themenbereich BUS haben wir nun noch stärker vom LKW getrennt, so dass ein Kraftfahrer/in im Personenverkehr sich noch mehr mit den BKF PowerPoint Folien zur Aus- und Weiterbildung identifizieren kann.

Zusätzlich haben wir nun auch ein extra Zusatzmodul für den BUS im Linienverkehr. Hier finden Kraftfahrer/innen im Linienverkehr ihre Themen.

Neue nextDrive BOOKs

Natürlich werden alle neuen Themenbereiche auch mit einem nextDrive BOOK begleitet. Die nextDrive BOOKs zur nextDrive CONSTRUCTION stehen bis Ende März 2023 alle zur Verfügung.

Vorhandene nextDrive BOOKs werden dann den aktuellen PowerPoint Folien angepasst. So dass die Veränderungen nur die aktuellen Themen betreffen. Hierzu werden unsere nextDrive BOOKs 2023 in den nächsten Monaten nacheinander veröffentlicht werden.

Auslieferung ab Ende Januar 2023

Da wir noch auf die aktuellen Entscheidungen bezüglich der Änderungen zur Fahrperson VO warten, werden die neuen nextDrive WORK und TRUCK Versionen dieses Jahr zum Ende Januar 2023 versendet. Wir hoffen bis dahin alle Änderungen in die PowerPoint Folien der neuen nextDrive WORK und TRUCK Versionen eingebracht zu haben.

Preise bleiben erst einmal bei nextDrive.de stabil

Alles wird teurer, doch wir können hier erst einmal beruhigen, denn unsere Preise für unsere nextDrive WORK und nextDrive TRUCK 2023 Versionen bleiben auf dem Vorjahresniveau. Bei den nextDrive BOOKs müssen wir den Markt weiter beobachten, aber zur Zeit sind wir hier auch noch Preisstabil unterwegs.

BESTELLUNGEN DER AKTUELLEN nextDrive WORK und TRUCK 2023 Versionen hier!
nextDrive WORK (TRUCK, BUS und VAN) / nextDrive TRUCK (TRUCK) / ab PRO Version sind folgende Zusatzmodule inklusive (Online Modul, Pausenmodul, Videothek mit über 120 Videos, Eigene Dateien, Erste Hilfe, InfoMAT und InfoPOOL / PRO Business sind drei Arbeitsplätze inkl. eigenes Logo und eigenem Text unter den PowerPoint Folien
Base (Gabelstapler, Bagger, Radlader, LKW Ladekran und Teleskoplader) / ab PRO Version sind folgende Zusatzmodule inklusive (Online Modul, Videothek, Pausenmodul, Eigene Dateien, Erste Hilfe, InfoMAT und InfoPOOL / PRO Business sind drei Arbeitsplätze inkl. eigenes Logo und eigenem Text unter den PowerPoint Folien / / CONSTRUCTION „rauf und runter“ (Gabelstapler, LKW Ladekran und Teleskoplader) / / CONSTRUCTION „hin und weg“ (Radlader, Bagger und LKW Ladekran) / / CONSTRUCTION PLUS (Radlader, Bagger, LKW-Ladekran, Teleskoplader, Gabelstapler und CONSTRUCTION TRUCK (mit den wichtigsten Kenntnisbereiche zur BKF Aus- und Weiterbildung mit LKW im Baubereich), inkl. Zusatzmodule (siehe PRO Version))
Bei einer Bestellung wird ein Nutzungsvertrag geschlossen, welcher nach der Bestellung zugesendet wird. Im Nutzungsvertrag wird die Nutzung und ein jährliches kostenpflichtiges Update geregelt! Der Nutzungsvertrag kann jeder Zeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt werden. Die nextDrive Version ist dann nicht mehr nutzbar! Der Nutzungsvertrag kann per Email unter info@nextdrive.de vorab angefordert werden! Alle Preise sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer! Versandkosten entstehen nicht! Unsere nextDrive WORK beinhaltet die Themen TRUCK / BUS / VAN. Unsere nextDrive TRUCK nur den TRUCK! Ab der PRO Version sind einige Zusatzmodule enthalten (z.B. Online Modul, Pausenmodul, Videothek, etc.)

Bild und Text: Achim Daniels #nextDrive.de

%d Bloggern gefällt das: