Es ist mal wieder soweit und wir gehen auf unser UPDATE für das Jahr 2022 zu.

Nach einem weiteren sehr ungewöhnlichen Jahr ist es wieder Zeit für eine neue nextDrive WORK und nextDrive TRUCK Version. Damit kommen wir der gesetzlichen Auflage für aktuelles Lernmaterial zur BKF Aus- und Weiterbildung nach dem BKrFQG/V auch in diesem Jahr nach!

Hierzu haben wir wieder einmal jede Folie überarbeitet, ergänzt, aktualisiert, geprüft und und und!

Auch wurden Erfahrungen und Wünschen unserer Kunden und der Seminarteilnehmern/innen in die Folien mit einbezogen. Und so zusätzliche Themen mit eingebracht.

NEUE THEMEN IN DEN FOLIEN sind zum Beispiel ab den PRO Versionen:

  • Erste Hilfe Modul
  • CONSTRUCTION TRUCK
  • The BRAIN
  • und vieles mehr
Erste Hilfe Modul ab der PRO Version

Die Erste Hilfe wurde immer schon von den Seminarteilnehmern/innen gewünscht. Die PowerPoint Folien sind eine Anleitung zum Praxisseminar in Bezug auf Erste Hilfe Themen.

CONSTRUCTION TRUCK für den Kraftfahrer/in im Baubereich ab den PRO Versionen

Mit CONSTRUCTION TRUCK haben wir nun auch die eigenen PowerPoint Folien für die Kraftfahrer/innen im Baubereich geschaffen. Diese sind für die BKF Aus- und Weiterbildung geeignet und über die nextDrive TRUCK staatlich anerkannt, aber auf den Baubereich abgestimmt worden.

The BRAIN- spielend und mit Spaß lernen und Lernkontrollen durchführen

The BRAIN ist die moderne Variante einer Spielewand. Diese spielerische Version des modernen Seminars, soll als Leistungsabfrage, als Muntermacher und oder als Zusammenfassung eines Tages genutzt werden. Es sind im nextDrive Update 2022 schon ein paar The BRAIN Wände vorhanden. Über 13 verschieden Themenwände können als Zusatzmodul erworben werden!

Versionen zusammengefasst und Gabelstapler kostenfrei ab PRO Versionen

Unsere nextDrive WORK und TRUCK 2022 sind weiterhin in den Versionen Base, PRO und PRO Business erhältlich. Die Version nextDrive BUS ist in der nextDrive WORK enthalten und wird nicht mehr als Einzelversion angeboten! Auch unsere nextDrive Gabelstapler Version ist als Einzelversion nicht mehr erhältlich, ist aber ab sofort in jeder PRO und PRO Business Version kostenfrei enthalten!

Ab sofort bestellbar!

Bestellbar sind unsere neuen nextDrive WORK und TRUCK Version 2022 schon heute. ABER ausgeliefert werden diese dann erst zu Mitte Januar 2022! Soviel Zeit muss noch sein!!!

Hier geht es zum WEBSHOP!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.