nextDrive CONSTRUCTION vorgestellt

Die BKF Aus- und Weiterbildung findet weiterhin auf hohem Niveau statt, und doch sind einzelne Berufsgruppen nicht zufrieden und finden sich in der BKF Aus- und Weiterbildung nicht wider, denn meistens ist die BKF Aus- und Weiterbildung sehr Fernverkehr und Verteilerverkehr ! Doch so kann man einzelne Berufsgruppen nicht ernsthaft weiterbilden!

Verschiedene Schwerpunkte und andere Themen, zeigen deutlich auf, dass die BKF Aus- und Weiterbildung zu allgemein gehalten wird.

„Dies haben wir schon mit der nextDrive WORK abgefangen, und BUS sowie den Transporter vom LKW getrennt!“, so Achim Daniels von nextDrive.

Mit der neuen nextDrive CONSTRUCTION die richtige Folien für den Bau Bereich, und somit auch wieder eine spezielle BKF Aus- und Weiterbildung. Wichtige spezielle Themen aus und für den Bau Bereich. Aber immer im Bereich des BKrFQG/V.

So erleben Teilnehmer/innen ihren Bereich, und sind wieder interessiert und somit aufmerksamer!

Da viele Kraftfahrer/innen auch Baumaschinen bewegen, wurde der Schritt in den Baubereich direkt mit der Aus- und Weiterbildung von Bagger und Radlader komplettiert.

Ausbilder/innen haben hiermit weitere Möglichkeiten den Baubereich in der Aus- und Weiterbildung abzudecken!

Tehmen:

  • BKF Aus- und Weiterbildung Bau, aber nach dem BKrFQG/V
  • Bagger Grundausbildung und jährliche Unterweisung
  • Radlader Grundausbildung und jährliche Unterweisung

Zusätzlich gibt es auch nextDrive WORKSHOPs, welche Ausbilder/innen auf die Inhalte vorbereiten! Termine hierzu stehen in unserem Seminarkalender! Die nextDrive CONSTRUCTION wird ab April 2021 ausgeliefert! Bestellungen sind jetzt schon möglich!

%d Bloggern gefällt das: