Alles wird teurer, und so haben sich die Preise auch bei der Produktion unserer beliebten nextDrive BOOKs um satte 41% erhöht.

Preisangleichung

Zunächst haben wir abgewartet und nicht direkt unsere Preise erhöht, doch nun scheinen die Preise sich erst einmal so zu etablieren. Nun haben wir beschlossen unsere nextDrive BOOKs erst einmal nicht um die erhöhten Produktionskosten zu erhöhen, sondern warten die Marktlage ab und erhöhen nur moderat.

Gültig ab Juli

Ab dem 01.07.2022 sind dann unsere neuen Preise für unsere nextDrive BOOK gültig.

Preisliste im Download

Unsere neue Preisliste für unsere nextDrive BOOKs steht in der Kunden Lounge als Download bereit. Hier zum DOWNLOAD

Aber auch per EMail Anfrage senden wir gerne die neue Preisliste zu. Bitte hierzu einfach dieses folgende Formular ausfüllen: