Jetzt neu: Stephan Zirbes im Team + neue nextDrive CONSTRUCTION

„Man braucht halt Fachleute!“, so Achim Daniels von nextDrive.de. „Und so sind wir sehr glücklich, dass wir Stephan gefunden und seine Leidenschaft und so große Erfahrung für den nextDrive CONSTRUCTION Bereich gewinnen konnte.“, so Daniels weiter.

Und so konnte Stephan Zirbes schon vor kurzem auf der Linde Material Handling World in Mannheim seine Tätigkeit aufnehmen und dort schon viele neue Details mitnehmen. Diese kommen dann, wie gewohnt, zum nächsten Update in unser PowerPoint Folien und BOOKs.

Damit auch weiterhin alle Seminare mit nextDrive Produkten, top aktuell, interessant, modern und nachhaltig sind!

Stephan Zirbes als neues Teammitglied

Stephan Zirbes stammt aus dem Construction Bereich und hat dort viele viele viele Jahre mit den unterschiedlichsten Baumaschinen etc. Erfahrungen sammeln können. Seine Ausbildung und sein Lebensweg war und ist auch weiterhin voll auf Baumaschinen ausgelegt. „Diesen großen Erfahrungsschatz möchte wir hier auf nextDrive CONSTRUCTION, sowie in unsere neuen nextDrive Produkte, einfließen lassen.“, so Daniels!

Stephan Zirbes wird die nextDrive CONSTRUCTION Produkte entwickeln und als Autor und freier Journalist die Facebook Seite nextDrive Construction mit betreuen. Auch die neuen nextDrive WORKSHOPs für Ausbilder werden hauptsächlich von Stephan Zirbes gestaltet und auch durchgeführt.

nextDrive.de und Stephan Zirbes Arbeitssicherheit verstärken Zusammenarbeit

„Um für unsere Kunden alles aus einer Hand bieten zu können, wurde es Zeit auch die Arbeitssicherheit und den ganzen Baubereich einfließen zu lassen!“, beschreibt Daniels die Grundsituation. „Hier haben wir nun mit Stephan Zirbes einen starken Partner mit viel Kompetenz und vor allem sehr sehr viel Erfahrung an Bord! So kann ich mich persönlich mehr auf LKW, BUS und Transporter konzentrieren, und weiß dass der Baubereich bei Stephan in sehr guten Händen ist. Dies werden unsere Kunden schon in Kürze an den ersten neuen nextDrive Produkten selbst ausprobieren können, die ersten gemeinsamen nextDrive Produkte werden schon zum August 2022 in den Vertrieb kommen! Weitere werden dann nach und nach folgen!“

Ab 01. August 2022 neue nextDrive Produkte

Los geht es ab dem 01. August 2022. Dann wird es bei nextDrive.de einen neuen Bereich geben, welcher dann offiziell nextDrive CONSTRUCTION heißen wird. Der gesamte Construction Bereich ist dann im Fokus der neuen nextDrive Produkte. Ob Gabelstapler, welcher ja schon seit Jahren ein fester Bestandteil in der Aus- und Weiterbildung bei nextDrive ist, der LKW-Ladekran, der Teleskoplader, der Radlader oder der Bagger, all diese Baumaschinen werden bei nextDrive als PowerPoint Folien als nextDrive CONSTRUCTION für die Aus- und Weiterbildung der Bediener und nextDrive BOOKs als Begleitmaterial erhältlich sein!

Die neuen nextDrive CONSTRUCTION Produkte:
  • nextDrive CONSTRUCTION – als Komplettpaket für den Baubereich mit den Bereichen Gabelstapler, LKW-Ladekran, Teleskoplader, Radlader und Bagger
    • Grundausbildung
    • jährliche Unterweisung
    • free Kunden Download – Prüfungsfragen Theorie
    • nextDrive BOOKs – für alle neuen Themen
      • Grundlagen im A5 Format
      • Unterweisung im handlichen A6 Format
    • nextDrive Bedienerausweis – kommt noch im III. Quartal 2022

Die nextDrive CONSTRUCTION wird als eigenständiges Produkt, oder als Ergänzung zur nextDrive WORK und nextDrive TRUCK angeboten. Wie gewohnt wird es dann immer zum Ende des Januars ein Update geben, welches über den nextDrive Nutzungsvertrag garantiert wird. „Unser Nutzungsvertrag hat sich über die vielen Jahre bewährt und ist die tragende Säule unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden, denn so bleiben unsere Kunden top aktuell und vor allem Gesetzeskonform!“, erläutert Daniels.

Neue nextDrive WORKSHOPS

Zusätzlich bietet nextDrive über die nextDrive WORKSHOPS die passenden Ausbilder Aus- und Weiterbildungen an. Die nächsten nextDrive WORKSHOPS im Bereich CONSTRUCTION werden im Herbst stattfinden.

Hier wird es in Kürze neue Termine geben!

Ausblick in die Zukunft

Heute schon an Morgen denken! Und so sieht ein erster kleiner Einblick in die weiteren nextDrive CONSTRUCTION Produkte wie folgt aus:

  • Videoproduktion
    • Erklärungen / Anweisungen
    • Tests und Vorstellungen
    • uvm.
  • weitere Baumaschinen
    • Hubarbeitsbühne
    • etc.
  • Schwerlastbereich!

Nun wünschen wir Stephan einen tollen Start in der nextDrive WORLD!

Bild und Text: Achim Daniels #nextDrive.de

%d Bloggern gefällt das: