Das Messe Jahr 2022

Wenn alles so kommt, wie man es bisher hört, wird das Jahr 2022 ein suuuper Messe Jahr werden!

Immer mehr hört man, dass fest an der Durchführung der geplanten Messen für dieses Jahr festgehalten wird. „Wir planen so, als ob es kein Corona gibt, sonst kommen wir ja nie weiter!“, so ein Aussteller der nicht genannt werden möchte!

Truck Grand Prix fand im letzten Jahr nicht wie gewohnt statt, doch gab es im letzten Jahr einen Lichtblick – die NUFAM in Karlsruhe, welche von Ausstellern und Teilnehmern/innen als eine sehr wichtige Messe in einer schwierigen Zeit angesehen wurde.

Doch nun muss es auch weitergehen, denn die letzte IAA in Hannover ist schon vier Jahre her, und es hat sich sehr sehr viel im Bereich Nutzfahrzeuge getan. Und so wird es mal wieder Zeit die neusten Fahrzeuge und die neuste Technik anzusehen und auch live zu begutachten.

Aber auch die alten Kontakte wieder zu treffen ist so wichtig. Besonders wenn es Truck Grand Prix auf dem Nürburgring heißt!!!

Hier die ersten wichtigen Termine für 2022, welche bisher stattfinden werden:

IFAT – München 30.05.2022 bis zum 03.06.2022

Truck Grand Prix 15.07.2022 bis zum 17.07.2022

IAA Hannover 20.09.2022 bis zum 25.09.2022

bauma München 24.10.2022 bis zum 30.10.2022

Wir von nextDrive.de werden auf jeden Fall auf den Messen dabei sein und hier auf Facebook und unseren weiteren Kanälen berichten!

Bild und Text: Daniels Achim #NextDrive.de

%d Bloggern gefällt das: