Wir von nextDrive.de erweitern immer mehr unser Angebot der BKF Ausbilder Aus- und Fortbildung nach BKrFQG/V, und so kommt ab sofort ein weiterer Schulungsraum im Süden dazu.

Im der Nähe zu Ulm und kurz vor den Alpen liegt die Stadt Laupheim. Hier hat unser nextDrive CONSTRUCTION / HEAVY DUTY Autor Michael Simon seine SchulungsBox wo wir von nextDrive.de ab sofort öfters mal zu Gast sein werden.

Auf dem großen Gelände einer Spedition kann man sich so richtig schulisch austoben, und so werden nicht nur die BKF Themen für Ausbilder zukünftig angeboten, sondern auch die nextDrive CONSTRUCTION und HEAVY DUTY Themen, doch diese sind noch in der Planung.

Erste Termine für BKF Ausbilder/innen

Die ersten Termine stehen nun fest und können hier auf nextDrive.de gebucht werden. Angeboten werden erst einmal die BKF Ausbilder Aus- und Fortbildungen nach BKrFQG/V. Also die 24h Pflicht-Fortbildung. Später kommen weitere Termine und Themen hinzu!

BKF Ausbilder Ausbildung

Auch wird es zum Jahr 2024 fünf Tage BKF Ausbilder Ausbildung geben. Hier werden neue BKF Ausbilder/innen gezielt in die BKF Aus- und Weiterbildung geschult. Mit sehr viel Erfahrung setzen sich die Ausbilder und Dozenten mit den neuen BKF Ausbildern/innen und dem Thema BKF Aus- und Weiterbildung auseinander! Aus Erfahrung lernen!

Kleine Gruppen für besseres Lernen!

Wir von nextDrive.de halten unsere Seminare und WOKSHOPS gerne in kleinen Gruppen. So geht keiner in der großen Gruppe unter und wir haben mehr Zeit für jeden Teilnehmer/in. Und so ist auch unser Schulungsraum in Laupheim nicht für mehr als 10 Teilnehmer/innen vorgesehen!

Weitere Standorte folgen

Um die Anreise nicht unnötig lang zu machen, werden auch weitere Standorte in Kürze folgen. So zum Beispiel in Kürze ein Standtort im Norden von NRW.

BUCHUNGEN HIER!

Hier unter diesem LINK kann gebucht werden!

Bilder: Michael Simon SchulungsBox Laupheim

Text: Achim Daniels nextDrive.de