Neue nextDrive WORKSHOP s 2021

Die Zeit raaaast und die Informationen werden immer mehr. Doch wie will man hier den Überblick behalten? Digital Tacho Rel. 4.1 / EU VO 2020/1054 / das Mobilitätspaket I / EU Fahrzeuglängen / neue Antriebe / neue Technik / neue Globelplayer im Markt / und viele Themen mehr!!! Unsere neuen nextDrive WORKSHOP s bringen wieder Licht in den dunklen Dschungel!

Auch unsere nextDrive Produkte WORK und TRUCK unterliegen einer ständigen Anpassung. „Mit unseren nextDrive Produkten sind unsere Kunden immer aktuell, modern, interessant und nachhaltig unterwegs!“, so Achim Daniels, welcher für die Entwicklung der nextDrive Produkte haupt verantwortlich ist. „Das ist jedes mal zum Update eine gewisse Herausforderung unserer Kunden. Hier müssen sich die Ausbilder, Trainer und Dozenten hinsetzen und alles durcharbeiten. Dies ist bei der Vollversion mit über 5.500 PowerPoint Folien eine echte Herausforderung!“ so Achim Daniels weiter.

„Daher haben wir unsere nextDrive WORKSHOPs für 2021 auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und erklären wo was neu ist, und wie man noch mehr aus den Folien und Büchern herausholen kann! Eben halt alles für ein perfektes Seminar!“ ergänzt Achim Daniels noch.

Die nextDrive WORKSHOPs sind exklusiv für nextDrive Kunden, und sind vom Preis her so niedrig wie möglich angesetzt worden. So kann man schon einen ganzen Tag ab 50€ buchen.

Natürlich ist das Thema NETZWERKEN und AUSTAUSCHEN ein weiterer Pluspunkt an unseren nextDrive WORKSHOP s. Dies alles an der Nordsee, wo man am Abend auch mal die Seele baumeln lassen kann, und sich zu einem Bierchen oder zum Essen trift! Die nordische Gelassenheit ist mit ein Bestandteil der nextDrive WORKSHOP s.

Los geht es ab dem 22.02.2021, also direkt nach dem Versand der neuen nextDrive WORK und TRUCK Versionen 2021! Anmeldungen sind nur per Email möglich! Weitere Informationen in der Kunden LOUNGE!

Für alle nicht nextDrive Kunden gibt es zwei nextDrive WORKSHOP s.

Der nextDrive WORKSHOP – Digital Tacho aktuell behandelt alles zu den Neuerungen zum Digital Tacho und den Lenk- und Ruhezeiten!

Der nextDrive WORKSHOP – Gabelstapler Ausbilder bringt die Teilnehmer/innen in die Lage Gabelstapler Grundausbildung und auch die jährlichen Unterweisungen durchzuführen. In drei Tagen werden die Grundlagen intensiv erarbeitet. Alle benötigten Unterlagen sind natürlich immer dabei!

%d Bloggern gefällt das: