nextDrive DAYS 2023 – Anreise

< – ZURÜCK zum MENÜ

Landgasthof Hess

ADRESSSE

Geistalstr. 8

36286 Neuenstein

Telefon 06677 92080

ANREISE

In der „MItte“ von Deutschland in der Nähe zur A7 gelegen, haben wir dieses Mal ein sehr schönes Hotel für die nextDrive DAYS 2023 ausgesucht.

An der Abfahrt A7 – Bad Hersfeld West abfahren und dann links auf die Geistalstr. (Shell Tankstelle), dann nach kurzer Entfernung befindet sich der Landgasthof Hess auf der rechten Seite.

Parkplätze sind genug vorhanden! Größere Fahrzeuge (z.B. Wohnmobile) bitte auf dem LKW / BUS Parkplatz abstellen, Dieser ist gegenüber dem Landgasthof in die Lindenstraße und dann in den Wiesenweg hinein. Ist aber auch ausgeschildert!!!

Treffpunkt ist am 24.02.2023 im Seminarraum.

Für alle Übernachtungsgäste:

Das nextDrive TEAM ist schon am 23.02.2023 vor Ort, so können wir uns auch schon am Abend vor den nextDrive DAYS treffen! Kurze Absprache wäre klasse!

Wir freuen uns!!!

TELEFON VERANSTALTUNG

Mobilrufnummer Achim Daniels +49 17 55 9 55 110