nextDrive Workshops erfolgreich gestartet

Die neuen nextDrive Workshops Ausbilder UPDATE und Work 5.0 sind erfolgreich gestartet. So waren die Premieren in Bernried bei Deggendorf und in Bad Essen bei Osnabrück auch voll ausgebucht, was uns als Veranstalter sehr gefreut hat.

Im Rahmen der BKF Ausbilder Fortbildungspflicht von jeweils 8 Zeitstunden wurden viele aktuelle Themen auf den Punkt gebracht und mit vielen Diskussionen be- und auch erarbeitet. Wobei die meisten Diskussionen und Fachgespräche den ganzen Tag bis spät am Abend geführt wurden.

Doch genau dies ist das Ziel unserer Workshops. Austausch und nochmals Austausch!

Aber auch die neue nextDrive Work 5.0 im Detail kennen zu lernen, war für viele eine echte Erfahrung und hat den Teilnehmern auch die vielen Möglichkeiten der nextDrive Work 5.0 aufzeigen können. Durch die eigene Programmierung zum Beispiel und die eigene Anpassung der nextDrive Work 5.0 sind die Teilnehmer nun in der Lage die eigenen BKF Seminare auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen und so das ideale BKF Seminar zu führen.

Auch wurde die zur Work 5.0 passende nextDrive Book Buchreihe erstmals vorgestellt.

Zusätzlich wurden die weiteren Projekte von nextDrive vorgestellt. Hier ist besonders die Ankündigung der ab Mai 2018 erhältlichen nextDrive Hammer 1.0 sehr begrüßt worden. Die nextDrive Hammer wird als Ergänzung zur Work 5.0 die Handwerker, KEP Dienstleister und Galabauer ansprechen und  auf diese neue Zielgruppe angepasst. Hiermit ergibt sich für viele BKF Ausbilder eine neue Zielgruppe mit vielen Schulungsmöglichkeiten.

Aber auch die Erweiterung des eigenen Netzwerkes war ein wichtiger Bestandteil unserer Workshops. Und so wurden viele Visitenkarten, Telefonnummern und Adressen getauscht.

Doch auch viele Ideen und Anregungen haben wir von nextDrive mitnehmen können. Und so zeigt sich wieder einmal, dass unsere Produkte „leben“ und durch diese Anregungen und Ideen immer mehr auf die Kunden / Nutzer Wünsche angepasst werden können.

Ab sofort stehen für die nächsten Teilnehmer die neuen Workshops bereit, wobei es einen neuen nextDrive Workshop gibt. Der Workshop Hammer 1.0 ersetzt erst einmal den Workshop Work 5.0 und bezieht sich dann auf die Handhabung und den möglichen Einsatz etc. der dann neuen nextDrive Hammer in der Version 1.0.

Neu hinzugekommen sind die Veranstaltungsorte Berlin Köpenick und Homburg. Hierdurch werden unsere Workshops in ganz Deutschland angeboten und sind so für die Teilnehmer besser zu erreichen.

Hier geht es zu den Workshops in der Übersicht!

Aufgang zum Seminarraum Bad Essen
Seminarraum Bad Essen

Seminarraum Bad Essen

 

 

Seminarraum Bad Essen

Seminarraum Bernried
Seminarraum Bernried bei Deggendorf
Seminarraum Bernried

 

%d Bloggern gefällt das: