nextDrive Work 2018 – Alles zusammen gefasst

Die neue nextDrive Work 2018 verbindet LKW mit BUS, Gabelstapler und Transporter!

Seit nun mehr als acht Jahren gibt es PowerPoint Folien von Autor Achim Daniels für den LKW, und so war es nun höchste Zeit das Portfolio auf den Transporter und den Bus zu erweitern. Grund war, dass viele Kunden nicht nur auf dem LKW Sektor, sondern auch vielmals im Bus Sektor schulen.

Ein ganz persönlicher Wunsch von Autor Achim Daniels war der Transporter. Denn hier werden täglich schlimmste Unfälle gemeldet und es sieht nicht aus, als ob es in der nahen Zukunft besser werden sollte. Handwerker, KEP Fahrer/innen etc. fahren meistens hunderte Kilometer auf der Autobahn um zum Einsatzort zu kommen. Meistens mit Maschinen und Material unsachgemäß beladene Transporter „fliegen“ mit oft mehr als erlaubten km/h durch die Lande. Hier wird es Zeit die Aus- und Weiterbildung einzusetzen. Was im LKW und Bus Bereich gute Erfolge gebracht hat, würde hier sicherlich auch viel bewirken können. Und so gibt es nun in der neuen nextDrive Work 2018 einen Transporter Bereich mit der Bezeichnung nextDrive HAMMER 2018.

Ein großer Kundenwunsch war dann der Bus Bereich. Hier wurden bisher die Busfahrer/innen mit den LKW Fahrern/innen zusammen in die Aus- und Weiterbildung nach dem BKrFQG/V gesetzt. Das der Bus aber seine eigenen Gesetze und Möglichkeiten hat, liegt aber in der Natur der Fahrzeuge und der „Ladung“. Hierauf wurde die nextDrive BUS 2018 aufgelegt. Mit über 1.000 eigenen PowerPoint Folien und Bildern, Grafiken, Daten und Themen erkennt der Busfahrer/in sich wieder.

Der LKW Bereich hat viele Neuerungen erfahren. Umweltthemen und neue Fahrzeugkonzepte prägen hier die Aus- und Weiterbildung, aber auch das neue Digital Tacho 3.0 und das für nächstes Jahr angekündigte Digitale Tacho 4.0 sind bereits heute unter anderem in der nextDrive TRUCK 2018 Thema für die Aus- und Weiterbildung.

Da aber auch der Gabelstapler immer beim Transporter und dem LKW eine große Rolle spielt, wurde natürlich auch die Gabelstapler Aus- und Weiterbildung nochmals erweitert. Als nextDrive Gabelstapler 2018 sind ab sofort die Grundausbildung und die jährliche Unterweisung zusammen gefasst worden.

Einzeln oder zusammen in einer Folie, völlig flexibel zu bestellen!

Alle Themen sind entweder einzeln oder als nextDrive Work 2018 im Paket bestellbar. Und so sind auch die bisher so erfolgreichen frei editierbaren PowerPoint Folien weiterhin aktuell, modern und nachhaltig von Autor Achim Daniels programmiert worden.

Viele PowerPoint Folien, viel Wissen und viele Themen, so sind über 4.400 PowerPoint Folien zusammen gekommen. Erwartungsgemäß liegt die nextDrive Truck 2018 mit über 1.600 PowerPoint Folien weit vorne, an zweiter Stelle liegt die nextDrive HAMMER 2018 mit über 1.300 Folien. Bei der nextDrive BUS 2018 sind es weit über 1.000 PowerPoint Folien und bei der nextDrive Gabelstapler 2018 immerhin noch über 350 PowerPoint Folien, immer ab PRO und PRO Business Version. So können Ausbilder, Trainer und Dozenten in der nextDrive Work 2018 auf viele Bilder, Grafiken und Zeichnungen zurückgreifen.

Alles für den Teilnehmer/in to go!

Nach dem BKrFQG/V sollen/müssen Teilnehmer/innen auch die Lerninhalte mitnehmen können. Auch hier kann nextDrive nun weiterhelfen und bietet mit der neuen nextDrive Book Buch und Heftreihe die ideale Ergänzung zu den PowerPoint Folien an. Und dies zu einem fairen Preis und mit der staatlichen Anerkennung durch das Ministerium für Verkehr in Baden Württemberg.

Heute schon mit IAA 2018 Neuigkeiten ins Seminar zur BKF Aus- und Weiterbildung

Der Anspruch immer aktuell und modern zu sein, ist auch in der neuen nextDrive Work 2018 deutlich zu sehen. So werden schon bei der Präsentation, ca. einen Monat vor der IAA 2018, Fahrzeuge und Techniken in den neuen nextDrive Work 2018 PowerPoint Folien gezeigt, welche erst zur IAA 2018 ihren großen Auftritt haben/hatten. Dies zeigt aber auch die enge Zusammenarbeit von Autor Achim Daniels mit den einzelnen Herstellern. Doch nur so können Kraftfahrer/innen aktuell auf ihren Beruf geschult werden. Und nur so macht die Aus- und Weiterbildung Spaß und ist vor allem nachhaltig.

Neue nextDrive Versionen 2019 schon in der Bearbeitung

Die nextDrive Work 2018 lässt somit keine Wünsche offen, wenn doch bitte eine EMail an info@nextDrive.de und Autor Achim Daniels kümmert sich garantiert drum. Die Entwicklung einer Version dauert eben, und so sind die Arbeiten an den nextDrive Versionen für das Jahr 2019 bereits begonnen worden. Denn wir wollen ja weiterhin aktueller und moderner und nachhaltiger und besser als die Anderen sein.

BESTELLUNG hier im SHOP oder per Email unter info@nextDrive.de

%d Bloggern gefällt das: